[TYPO3-german] pdf_generator2 - nur weiße Seite

Dirk Reichel reichel at softtrain.de
Mon Jul 31 10:29:07 CEST 2006

Hi Sven,

Du musst die Font-Dateien (bei mir *.ttf und *.afm) aus dem Verzeichnis
"../pdf_generator2_fonts/fonts/" in das Verzeichnis
"..(pdf_generator2/html2ps/fonts/" kopieren. Sind die Fonts nicht da,
bekommst Du eine Fehlermeldung im FE.
Ich glaube nicht, dass es an der Server-Konfiguration liegt, da sich die
Extension keiner OS-Funktionen zur Schriftgenerierung bedient (sonst gäbe es
ja eine Windows und eine UNIX-Variante davon).

Viele Grüße
Dirk