[TYPO3-german] tt_products: komplette Mailfunktion ausschalten?

Dirk Reichel reichel at softtrain.de
Mon Jul 31 10:21:27 CEST 2006

Hi,

der Tipp unten mit der PHP.INI wird nicht mit GMX funktionieren, da man ja
auch ein Kennwort und einen Anmeldenamen braucht, der aber in der PHP.INI
nicht angegeben werden kann. Somit funktioniert das nur mit
Open-Relay-SMTP-Servern und die sind in Zeiten von SPAM-Flut sehr selten
geworden bzw. landen gleich auf Blacklists.

Der Vorschlag mit dem eigenen SMTP-Server ist aber gut (Vergleiche meine
andere Antwort zu diesem Thema).

Viele Grüße
Dirk