[TYPO3-german] Menü erstellen

Dirk Reichel reichel at softtrain.de
Mon Jul 31 09:28:14 CEST 2006

Hallo Jonny,

danke erst einmal, dass Du Dir Zeit für meine Seite genommen hast. Unter
Tiger habe ich meine Seite noch nicht getestet, da bisher nur 0,5% der
Zugriffe überhaupt vom Mac kamen. Der IE ist als Browser bei mir mit über
90% der Zugriffe vertreten. Du hast doch bestimmt auch diesen auf Deinem
System? Kannst Du die Seiten mal damit aufrufen?
Grundsätzlich verhält sich der IE ja leider nicht HTML-konform, was man
besonders bei der Gestaltung mit XHTML bemerkt. Gibt es da in Deinen
Browsern bezüglich meiner XHTML-Seite auch Probleme?
(http://www.softtrain.de/index.php?id=c_d_barrierefrei)
Die Beispiele, die Du genannt hast, beziehen sich ja alle nicht auf mein
CSS, sondern auf die Plazierung von Content über Extensions. Einige
verwendete Extensions (z.B. "xinit_twocolumn") haben Probleme mit
"css_styled_content", so dass ich es bisher vermieden habe, bis auf die
barrierefreie Seite, diese Extension einzusetzen. Ich schaue mal, welche
Extensions noch dazu kompatibel sind...

Viele Grüße
Dirk

soft.train