[TYPO3-german] @ maskieren aber wie?

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Sun Jul 30 23:22:21 CEST 2006

On Sun, 30 Jul 2006 16:04:13 +0200, Peter A wrote
with subject "[TYPO3-german] @ maskieren aber wie?":

> also irgendwie weis ich nicht weiter
> und ich dachte "ach sowas simples geht doch bestimmt schnell"
>
> ich möchte das @ maskieren
>
> und das mach ich die ganze zeit in mein template setup rein
>

> config.spamProtectEmailAddresses = 1   "1-3 probiert nichts ging"
> config.spamProtectEmailAddresses_atSubst = (kein_spam)

config.spamProtectEmailAddresses = 2 sollte besser sein.
im Prinzip sieht das aber ok aus.

Aber ist dieses Stück TS wirklich aktiv?

schau doch mal mit dem Objectbrowser nach, ab das auch witklich für deine
anzuzeigenden Seite aktiv ist.

Bernd