[TYPO3-german] externes PHP Script

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Sun Jul 30 18:42:36 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich nutze momentan ein externes php script und lasse den Inhalt in einem
Subpart ausgeben.

         CONTENT_PICTURE = PHP_SCRIPT_INT
         CONTENT_PICTURE.file = fileadmin/random_picture.php

Das PHP Skript ließt per Zufall (ORDER BY RAND) die Datenbank aus und
liefert folgende Ergebnisse.
1: Ein Bildname wird ausgelesen.
2: Und es liefert den passenden Text zum Bild.

Jetzt mein Problem:

Ich möchte aber den Text zum Bild in einem anderen Subpart darstellen.
Ich bin aus Gründen der Aufteilung des Designs an zwei Subparts gebunden.
Wie kann ich das Array mit dem Text an das Typoscript übergeben?

Danke im vorraus,
Sascha