[TYPO3-german] content(default) + Titel

Karsten Burger analyzer2 at gmx.net
Sun Jul 30 15:55:55 CEST 2006

Hallo zusammen

Ich habe bis jetzt immer ein statisches Template für eine meine Homepages verwendet. Heute hatte ich endlich mal Zeit ein eigenes Template zu kreieren. Als Content habe ich bis jetzt immer cSet(default) eingebunden.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Bei content(default) wird nirgends der Seitentitel im Content angezeigt. Gibt es da eine andere Möglichkeit, diesen anzeigen zu lassen?

Ich verwende Typo3 in der Version 4.x

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

Karsten
--

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*. Nur noch kurze Zeit!
"Feel free" mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl