[TYPO3-german] Problem mit Extension: mediacookie_immomanager Immobilienmanager

Stefan Rudolph stefanrudolph at arcor.de
Sun Jul 30 13:59:58 CEST 2006

Am 28.07.2006, 23:34 Uhr, schrieb georg lange <solutions at polynomic.de>:

> Hallo Liste,
Hallo Georg,
> [...]
> dann die Daten (Bilder und Texte) eigeben kann? Leider ist die
> Dokumentation dazu nur sehr dünn.
> Auch wenn ich über die Seitenansicht versuche den Eintrag zu editieren,
> bekomme ich nur das Standart-Seitencontent-Formular mit den Abschnitten
> Type:, Header:, Plugin:, Startingpoint:, General options: angezeigt.
> Also wo kann ich die Inhalte für diese Extension einpflegen? Ist eine
> Angabe eines 'Code' wie beim Plugin 'Housing Market' notwendig?
> Vor ein paar Wochen wurde die Extension hier auf der Liste mal
> empfohlen, vielleicht kann mir ja einer Derjenigen, die sie verwenden

Du musst eine Unterseite unter Deine Seite einbauen vom Format :
Sysordner. Beim Plugin wählst Du dann als Startpunkt diesen Sysordner aus.
Objekte baust Du ein, in dem Du in den Sysordner ein neues Element vom Typ
Immovable einstellst. Hoffe, dass Du alles verstanden hast. Bin selbst
Anfänger im Support.

Gruß
Stefan