[TYPO3-german] Tutorial / Buch zum Erstellen von Extensions

Patrick Bier patrick.bier at gmx.net
Sun Jul 30 09:46:48 CEST 2006

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. schrieb:
> Hi Ng!
>
> Ich suche ein Tutorial zur Erstellung von Frontend-Plugin-Extensions ...
> gibt's so etwas? Wo?
>
> Oder hat da jemand einen Buchtipp für mich?
>
> lg
> Manfred

hi manfred!
dieses buch ist zwar noch nicht erschienen aber es könnte dir ein wenig
weiterhelfen "Das TYPO3-Entwicklerhandbuch. Der Leitfaden zu Front- und
Backendprogrammierung". mein arbeitskollege hat allerdings auch schon
mit dem buch "typo3. das handbuch für entwickler" gearbeitet. darin sind
die basics auch wohl ganz gut erklärt wie er mir sagte.
vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen... vielleicht kurze info.

mfg
patrick