[TYPO3-german] Menü erstellen

Niels Pardon niels at hot-city.de
Fri Jul 28 18:40:43 CEST 2006

Hallo Olaf,

ich kann dir das Buch "Praxiswissen TYPO3" in der 2. Auflage von Robert
Meyer empfehlen!

Das Buch behandelt den Aufbau einer Website mit TYPO3 von Anfang anhand
eines Beispielprojektes.

Für mich war der Einstieg damit sehr einfach und erfolgreich. Durch das
Buch habe ich das Prinzip von TYPO3 verstanden und habe damit die
Grundlagen erlernt um diese auch auf nicht im Buch behandelte Themen
anzuwenden.

MfG,

Niels