[TYPO3-german] Anfänger Frage / Typoscript / CONTENT / select.orderBy = rand()

JoH info at cybercraft.de
Fri Jul 28 17:03:47 CEST 2006

> ich weiß zwar nicht was das alles ist, hat aber soweit funktioniert.
> *Respekt* :-)
>
> Wenn ich mich jetzt durch meine Seiten und Unterseiten klicke merkt
> sich Typo3,
> auf welcher Seite welcher Zufallscontent angezeigt wurde, ich denke
> mal das es dann am Cache liegt,
> oder? Muss ich diesen komplett deaktivieren?

Auf keinen Fall solltest Du den komplett deaktivieren, wenn Du nicht
stundenlang auf Deinen Seitenaufbau warten willst!

So geht's:

renderObj = COA_INT
renderObj {
    10 = TEXT
    10.field = header
    10.wrap = Zufallsheader:<br />|
}

Im Gegensatz zu COA wird mit COA_INT das Caching für exakt diesen einen Teil
abgeschaltet.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de