[TYPO3-german] Anfänger Frage / Typoscript / CONTENT / select.orderBy = rand()

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Fri Jul 28 16:50:55 CEST 2006

Hallo Joh,

ich weiß zwar nicht was das alles ist, hat aber soweit funktioniert.
*Respekt* :-)

Wenn ich mich jetzt durch meine Seiten und Unterseiten klicke merkt sich
Typo3,
auf welcher Seite welcher Zufallscontent angezeigt wurde, ich denke mal das
es dann am Cache liegt,
oder? Muss ich diesen komplett deaktivieren?

Gruß,

Sascha

news:mailman.1.1154094055.19030.typo3-german at lists.netfielders.de...