[TYPO3-german] metatags

Karoline Steinfatt ks at web-factory.de
Fri Jul 28 15:34:06 CEST 2006

Andreas Clasen wrote:
> folgenden meta Tag als erstes in der Seite direkt nach
>
> <head>

> charset=iso-8859-1" />
> laut w3c scheint es aber so nicht erlaubt zu sein, denn meine Seite wird mit
> folgendem Fehler bemängelt:
> Error Line 5 column 74: character data is not allowed here.
> ..." content="text/html; charset=iso-8859-1" />

Es ist eher unwahrscheinlich, dass der  Charset-Meta wirklich der ist,
der die Fehlermeldung ausloest.

Welche DTD verwendest Du denn?
Eigentlich verweist die Meldung eher darauf, das irgendwo anders etwas
an Deinem markup nicht stimmt. (Da muesste man ggf. mal den ganzen Head
sehen, um das beurteilen zu koennen.)

Mit freundlichen Gruessen,

Karoline
Karoline Steinfatt                 * mailto:ks at marketing-factory.de

Marketing Factory Consulting GmbH  * http://typo3.marketing-factory.de/
Content Management mit Typo3: Beratung - Schulung - Realisierung