[TYPO3-german] "unabhängiges" Menu...

Marc Fell info at marc-fell.de
Fri Jul 28 15:00:07 CEST 2006

... habe ich schon gehabt. Aber das Teil klappt einfach nicht auf.
Können sich Menüs untereinander "blockieren"? In temp.menu3b = HMENU
habe ich ein anderes Menü, welches teilweise die gleichen Seiten abbildet.

     temp.menu3a = HMENU
     temp.menu3a.special = directory
     temp.menu3a.special.value = 17
     temp.menu3a.1 = TMENU
     temp.menu3a.1 {
         wrap = <ul id="level1"> | </ul>
         NO = 1
         NO.allWrap = <li>  | </li>
         NO.ATagParams = class="a1no"
         NO.ATagTitle.field = subtitle
         CUR < .NO
         CUR.ATagParams = id="a1act"
         CUR.allWrap = <li class="li1act"> | </li>
         }
     temp.menu3a.2 = TMENU
     temp.menu3a.2 {
         wrap = <ul id="level2"> | </ul>
         NO = 1
         NO.allWrap = <li> | </li>
         NO.ATagParams = class="a2no"
         NO.ATagTitle.field = subtitle
         CUR < .NO
         CUR.ATagParams = id="a2act"
         CUR.allWrap = <li class="li2act"> | </li>
         }