[TYPO3-german] tt_products: manche Artikel in der Listen-Ansicht werden nicht angezeigt

Rainer Querfurth Fotodesign querfurth at gmx.de
Fri Jul 28 14:31:43 CEST 2006

Guten Tag Herr Holzinger,

vielen Dank für Ihre Antwort!

Ich habe auf jeder Produkt-Seite den Ausgangspunkt entsprechend
eingestellt (entweder rekursiv mit einem Ausgangspunkt oder mit bis zu
2 Ausgangspunkten)

Die Produkte, die nicht angezeigt werden, liegen auch auf der gleichen
Seite, wie angezeigte Produkte und haben die gleiche Kategorie!
Trotzdem werden manche eben angezeigt, und andere nicht.

Und  - ganz verwirrend  -  bei der "Suchen"-Seite werden die Kategorien
durcheinandergewürfelt, Produkte der Kat. A under Kat. b abgezeigt,
obwohl diese zum Teil auf der Produkt-Seite korrekt - oder gar nicht -
angezeigt wurden.

Meinen Sie es ist sinnvoll, den ganzen Shop neu aufzusetzten und die
vorhandenen Daten zu verwerfen?

Vielen Dank für Ihre Antwort und schöne Grüße aus dem Süden
Rainer Querfurth