[TYPO3-german] tt_products zeigt nicht alle Optionen?!

Dalerion Dalerion at gmx.de
Fri Jul 28 01:19:31 CEST 2006

Hi all,

um das Thema jetzt abschließen zu können, wollte ich nur mitteilen, dass ich
nun T3 neu installiert habe. Alle Extensions habe ich aus meiner alten
Installation genommen, sowie das neue tt_products. Nun werden mir wieder
alle Felder angezeigt! :-) Ich wüsste zwar gerne woran es lag, aber wer
weiß, ob ich das jemals erfahren werde!

Gruß Sandy

Und danke an Franz für die Hilfe bzw. die Bemühungen!