[TYPO3-german] sr_feuser_register zwischenseiten bei edit & reg

David superportlet at yahoo.de
Thu Jul 27 16:36:18 CEST 2006

Hallo nochmal,

ne ganz dumme Frage. Nach dem  T3 mir ja die user id über dem Formular
und die Usergrafik einbindet, kann der Fehler nur mit dem javascripot
zusammen hängen.

Das js wird zwar korrekt eingebunden, aber ich sehe nirgends einen
aufruf von updateForm().
Wo sollte der denn stattfinden?
Muß ich da irgendwas konfigurieren, damit das in das body onload kommt?

Gruß David Weihnert

P.S. stehe seit 1999 mit js auf Kriegsfuß