[TYPO3-german] Crawler TSconfig Konfiguration

Julian Kleinhans jk at marketing-factory.de
Thu Jul 27 14:14:31 CEST 2006

Hi liste,

ich bin gerade dabei mich in die Crawler Extension einzuarbeiten. Und
habe mir schon die Doku und den Podcast von Kasper reingezigen.

Bzgl. der TSconfig habe ich entweder was nicht so verstanden oder es ist
"nicht gut" erklärt/dokumentiert ;-)

Kaspers TSconfig ist für Mehrsprachige Seite mit den tt_news
beschrieben.. doch ich benutze davon keines.

tx_crawler.crawlerCfg.paramSets {
   language = &L=[|_TABLE:pages_language_overlay;_FIELD:sys_language_uid]
   language.procInstrFilter =tx_indexedsearch_reindex,tx_cachemgm_recache
   language.baseUrl = http://localhost:8888/typo3/dummy_4.0/
   mininews
=&L=[|_TABLE:pages_language_overlay;_FIELD:sys_language_uid]&tx_mininews_pi1[showUid]=[_TABLE:tx_mininews_news]
   mininews.procInstrFilter = tx_indexedsearch_reindex
   mininews.cHash = 1
   mininews.baseUrl = http://localhost:8888/typo3/dummy_4.0/
}

anhand der doku und der obenstehenden TSconfig habe ich versucht
nachzuvollziehen was da passiert, doch verstehen tu ich das nicht so
ganz. Mein TSconfig schaut momentan so aus

#Crawler for indexed_search
tx_crawler.crawlerCfg.paramSets {
   all =
   all.procInstrFilter = tx_indexedsearch_reindex, tx_cachemgm_recache
   all.baseUrl = http://www.meinedomain.de/
}

funktionieren will das ganze noch nicht so... .-/
Ideen ?

Und warum soll der cronjob (der im podcast) erklärt wird jede minute
laufen ? Oder habe ich das falsch verstanden ?

Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar tips für mich ;-)

gruss julian