[TYPO3-german] sr_feuser_register zwischenseiten bei edit & reg

David superportlet at yahoo.de
Thu Jul 27 12:52:19 CEST 2006

Hallo Oliver,

schade, leider wird das Script eingebunden und trotzdem nix angezeigt.
Ich habe ein neues Feld eingefügt. Angezeigt wird das ja korrekt, aber
kann es sein, dass man neben dem Template noch etwas anderes
modifizieren muß. Evtl. gibt es ja einen Fehler, der das ganze befüllen
verhindert?

Gruß
David Weihnrich