[TYPO3-german] tt_products zeigt nicht alle Optionen?!

Dalerion Dalerion at gmx.de
Thu Jul 27 12:12:50 CEST 2006

Ja, aber ich sehe diese im BE leider nicht. Genauso wie verschiedene andere
Optionen. Die Felder, die ich sehe sind wirklich nur diese:

Titel, www, Artikel-Nr, Kategorie, Preis, Preis 2, Am Lager, Bemerkung, Bild
und die allgemeinen Optionen.

Ich kann mir nicht erklären, woran das liegen mag. Am Anfang war es mir gar
nicht aufgefallen. Nur jetzt, wo ich die Felder benötige, fällt mir auf,
dass sie nicht angezeigt werden.

Wie gesagt die zweite Optionspalette ist aktiviert, deshalb kann ich es mir
nicht erklären. Muss ich evtl. noch irgendwo anders eine Einstellung
vornehmen?

Ansonsten gibt es auch nichts Besonderes, was ich benutze. Zumindest nicht,
dass ich wüsste. Ich kann nur noch sagen, dass ich T3 v4.0 benutze....

Gruß Sandy