[TYPO3-german] tt_products zeigt nicht alle Optionen?!

Dalerion Dalerion at gmx.de
Thu Jul 27 11:52:28 CEST 2006

Hi all,

ich habe ein großes Problem mit meiner Site und tt_products 2.4.11. Ich
möchte gerne Produktlisten, wie Neuheiten, oder Angebot der Woche anlegen.
Leider kann ich nirgends die Highlight Option finden. In der tca.php ist ein
Feld Highlight definiert, genauso wie in der Tabelle tt_products. Nur im
Backend wird mir keine Checkbox angezeigt. Hat jemand vielleicht das gleiche
Problem, oder eine Lösung dafür?

Im BE werden mir nur folgende Felder angezeigt: Titel, www, Artikel-Nr,
Kategorie, Preis, Preis 2, Am Lager, Bemerkung, Bild und die allgemeinen
Optionen.

„Zweite Optionspalette anzeigen“ ist aktiviert. Die übrigen Felder werden
mir weder bei Produkten noch bei Artikeln angezeigt. Da ich diese Optionen
brauche, weiß ich im Moment einfach nicht weiter. Ich hatte auch schon in
einem Forum gefragt, leider ohne Erfolg.

Ich hoffe nun, dass mir von euch jemand helfen kann!

Gruß Sandy