[TYPO3-german] Standardsuche geringfügig abändern

Michael Pohlers pohlers at silpion.de
Thu Jul 27 11:27:14 CEST 2006

Hi Leute,

ich möchte die Standardsuche nur geringfügig abändern. (Der Erklärungstext
soll einen Satz mit dem Suchwort zeigen). Das würde glaube ich schneller
gehen als die Indexed Search zu konfigurieren, jedoch hat sich die
Standardsuche gut versteckt. Kann mir vielleicht jemand sagen wo man die
PHP-Skripte davon findet?

Könnte man eigentlich Indexed Search so konfigurieren, dass es einen
Erklärungstext mit dem Suchwort zeigt? Ich kann mich zumindest nicht mehr
daran erinnern.

Gruß,

Michael