[TYPO3-german] sr_feuser_register-2.5.0 - Ländervorauswahl & Mehr als 4 Auswahlmöglichkeiten bei Status

Niels Pardon niels at hot-city.de
Thu Jul 27 11:20:48 CEST 2006

Hallo,

ich bin gerade dabei die Webseite eines Kunden auf TYPO3 umzustellen und
bin jetzt schon recht weit gekommen.

Momentan hänge ich an zwei Problemen mit der Extension sr_feuser_register.

Mein Kunde hätte gerne, dass im Auswahlfeld für das Land am Anfang
abgesetzt von den anderen Ländern die Länder Deutschland, Österreich,
Schweiz angezeigt werden.

Außerdem hätte er gerne mehr als 4 Einträge im Auswahlfeld namens
"Status". Ich habe bereits eine Möglichkeit die voreingestellten 4
Auswahlmöglichkeiten umzubenennen. Wenn man dann aber nach dem gleichen
Muster ein fünftes Element hinzufügt, dann werden im Formular nur die
ersten vier angezeigt.

Weiß jemand wie ich das hinbekomme?

MfG,

Niels