[TYPO3-german] sr_feuser_register zwischenseiten bei edit & reg

Oliver Klee typo3-german-01 at oliverklee.de
Wed Jul 26 20:53:03 CEST 2006

Hi,

David schrieb:
> p.s. ich habe auch immer noch das problem, dass beim editieren über
> sr_feuser_register die benutzerdaten nicht ins formular geladen werden
> (nur der link zur grafik erscheint korrekt). bin sehr dankbar für tipps
> zur fehlerbehebung.

Benutzt du config.disableAllHeaderCode = 1? Dann wird das JavaScript
nicht eingebunden, das unter anderem fürs Einsetzen der Daten zuständig ist.

Falls dem so sein sollte, solltest du die folgende Zeile noch manuell zu
deinen Headern hinzufügen:

<script type="text/javascript"
src="typo3conf/ext/sr_feuser_register/scripts/jsfunc.updateform.js"></script>

Gruß,

Oliver