[TYPO3-german] t3@ allinkl

Thomas Aldenhoven thomas.aldenhoven at thalden.de
Wed Jul 26 19:57:13 CEST 2006

Ich hab auch ein kleineres Ding bei all-inkl laufen.
500Errors gibts dann und wann, aber nicht wirklich störend.
Ansonsten läuft das zwar nicht wirklich flüssig, aber wenn man nicht
viel an den seiten rumspielt, kann ich damit leben.
Wirklich problemlos kann ich den Betrieb allerdings auch nicht nennen,
also würde ich für eine größere Sache schon eher zu einem vernünftigen
Hoster mit einem eigenen, oder zumindest shared server raten.