[TYPO3-german] Template Selector - War das mein Stichwort?

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Wed Jul 26 18:46:11 CEST 2006

An das mit dem Haupt- und Subtemplate habe ich gedacht, Carla.

Ich hatte das beim Mathes gesehen, habe aber kein Code-Schnipsel davon.
Jetzt wußte ich nicht, unter welchem Begriff ich suchen soll. "Template
Selector" und "Selector waren nicht so ergibig.

Das es eine Extension war, hatte ich nicht mehr im Kopf...
Werd sie mir trotzdem anschauen, dann vergesse ich es nicht mehr.

Tja, ich hab halt noch zu wenig von Typo gesehen...
Macht aber jeden Tag mehr Spaß.

Danke für eure Antworten.

Michael