[TYPO3-german] tt_products:Warenkorb ohne User-Anmeldung/Registrierung

Stefan Thewalt Stefan.Thewalt at web.de
Wed Jul 26 15:48:48 CEST 2006

Hallo,

bin langsam aber sicher am verzweifeln...:

Ich habe tt_products installiert, und es läuft auch wunderbar.

Nun möchte ich aber einen Warenkorb/Merkzettel/Memo einrichten,

OHNE(!) daß sich der Benutzer vorher registrieren muss.

D.h. er klickt auf "Mein Warenkorb" o.ä., und der Artikel landet direkt eben im Warenkorb.

Erst wenn tatsächlich eine Bestellung erfolgt, soll auch eine Registrierung/ein Login erfolgen.

Hat jemand hier eine Idee wie man das umsetzen kann?

Danke,

Stefan