[TYPO3-german] mehr als 2 domain-records

Sebastian Schieke s.schieke at hans-bredow-institut.de
Wed Jul 26 15:06:55 CEST 2006

hallo michael,

da liegt er nicht, der hund :-)
im prinzip beginnt das problem schon damit, das ich innerhalb von typo3
drei websiten (jede ist root für die entsprechenden unterseiten)
angelegt habe. jeder der drei sites hat ein eigenes template. wenn ich
im backend auf die ersten beiden start-seiten klicke und mir die
vorschau ansehe, wird die jeweilige seite mit dem zugehörigen template
angezeigt. bei der dritten seite funktioniert das aber nicht. er zeigt
weder die inhalte an noch verwendet er das template. er springt einfach
auf die startseite der ersten homepage.

lg

Sebastian