[TYPO3-german] t3@ allinkl

David superportlet at yahoo.de
Wed Jul 26 13:39:51 CEST 2006

hallo niels,

ich habe im archiv bei der suche nach allinkl nur drei treffer und da
geht es um konfigurationsprobleme. laufen tut aber bei mir bislang
alles, nur halt zu langsam.
ein t3 hoster hat sein system natürlich besser konfiguriert, aber bei
einer etwas kleineren seite lohnt da der umzug nicht, da muß dann eher
auf t3 verzichtet werden, was ich ungern täte.

ich würde t3 lieber zusammenstutzen, damit die performance besser wird.

gruß

david weihnrich