[TYPO3-german] Formular mit Seiten-ID

Tilo Halaszovich halaszovich at web.de
Wed Jul 26 10:01:47 CEST 2006

Hi Marc,

wir haben so gelöst, dass das feedback formular über einen button
aufgerufen wird, der beim anklicken den seitentitel der aktuellen seite
mit übergibt. das ganze wird dann im formular versteckt ausgegeben.
vielleicht hilft dir das weiter.

TS-Setup:

temp.INQ = IMAGE
temp.INQ.stdWrap.typolink{
#die 18 ist die ID der formularseite
    parameter = 18 556x600:resizable=0,location=0,scrollbars=yes
    additionalParams.insertData=1
    additionalParams = &fromtitle={page:title}
}
temp.INQ.file = fileadmin/images/menue_stuff/email.gif
temp.INQ.stdWrap.wrap = <div class="print_button"> | </div>
tt_content.mailform.20.dataArray{
      10.label = Ein Test:1
      10.type = VonSeite = hidden
      10.value.insertData=1