[TYPO3-german] Directmail 2 mit TYPO3 4.0 und Plaintext versendet nur Parsetime: xxms

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Tue Jul 25 17:44:12 CEST 2006

Hallo Liebe TYPO3´ler,
Ich habe ein Problem mit directmail 2 in TYPO3 4.0 und dem Plaintext was
mich schon seit Tagen beschäftigt und ich auch bis heute leider zur keiner
Lösung gekommen bin.
Der HTML-Newsletter funktioniert einwandfrei, nur der Plaintext versendet
einfach nichts außer "Parsetime: 241ms" etc. Ich habe schon einiges
ausprobiert. Ja, auch das Template ist eingebunden und der Pfad zum Template
ist auch richtig ;-) Alles mehrmals überprüft. Auch nach der alten
Methode...Alle verwandten Probleme die Google bekannt sind habe ich auch
schon ausprobiert aber irgendwie klappt es einfach nicht!

Hat jemand von euch eine Idee? Einen Tipp? Ich wäre super dankbar ;-)

Liebe Grüsse, Michael

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur
web: http://www.tryfactory.com