[TYPO3-german] Schnittstelle tt_products und WaWi CAO Faktura möglich?

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Tue Jul 25 17:26:10 CEST 2006

Hallo Liebe TYPO3´ler,
der xtCommerce-Shop hat eine Schnittstelle zum Open-Source WaWi CAO-Faktura.

Da ich selber kein PHP-Crack bin, wollte ich mal nachfragen ob einer von
euch weiß ob sowas auch mit "tt_products" möglich ist oder vielleicht hat
jemand sowas oder ähnliches schonmal realisiert?

Ich bin auf der Suche nach einem kleinem Warenwirtschaftssystem für
"tt_products" oder auch etwas ähnlichem, z.b. wie der Verkaufsmanager bei
Ebay.

Beste Grüsse, Michael

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur