[TYPO3-german] Content-Element "Trenner" bearbeiten und "Trenner2" erstellen

Hannes typo3 at sinus-medien.de
Tue Jul 25 15:28:31 CEST 2006

Hallo Peter,

hmm, ich glaube da reden wir von verschiedenen Dingen:

ich meine das Element "Trenner" was Du in der Liste "Seiteninhalt
anlegen" neben "normaler Text" oder "Text mit Bild" findest.

Erstens möchte ich das Element "Trenner" anpassen.
Ausserdem möchte ich ein zweites "Trenner2" erzeugen, welches dann auch
in der Liste auftaucht.

grüsse,
hannes