[TYPO3-german] BE-Username ausgeben

Jonas Loepthien loepthien at netconsult.ch
Tue Jul 25 13:15:59 CEST 2006

Hallo Jochen

Okay, super, funktioniert, danke.

Jetzt wäre es noch schön, dass wenn man eingeloggt ist,
direkt daneben der Loggout-Button erscheinen würde.

Also so etwas in diesem Sinne:

temp.footer.value = <div class="username">Sie sind angemeldet als
<!--###USERNAME###-->.</div><div><!--###LOGOUT--></div>

Weisst du wie man dies realisieren könnte?

> Zur Namensanzeige von eingeloggten Backend-Usern hab ich leider noch
> nichts gefunden...

ja, dazu weiss ich im Moment auch nichts,

Das Admin-Panel wird ja auch nur bei eingeloggten BE-Usern angezeigt.
Also sollte die Abfrage irgendwie möglich sein. Aber dafür sind meine TS
+ PHP
Kenntnisse noch nicht ausreichend.

Gruss Jonas