[TYPO3-german] Homepage Implementation

Andre Dittmar typo3 at hotbytes.de
Tue Jul 25 12:15:21 CEST 2006

Hallo,

Ist nicht relevant! ;-)

2.1 Inhalte per TS "von Hand" zuweisen
2.2 Inhalte per Ext automaketemplate zuweisen
3. Tempavoila verwenden (IMHO wichtig, da es sich evt. auf Dauer als Quasistandard durchsetzen könnte)
4. 3rd Party Lösung: Wie bereits erwähnt z.B. Smarty. Die Extension chcforum verwendet(e?) Smarty für die Ausgabe der Templates. Ist meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll aber halt auch eine Möglichkeit.

Diese vier grundlegende Möglichkeiten würde ich in die Überlegungen schon mit einbeziehen...

Beste Grüsse,
Andre

---
Andre Dittmar | hot bytes