[TYPO3-german] Xml Export von Content, nutze TV

Andreas Geibert ageibert at graubalance.com
Tue Jul 25 09:45:03 CEST 2006

Soweit ich das überblicke, geht das dort nur als *.t3d zu speichern
oder?
Ich bräuchte eine XML.
Hintergrund: Ich müsste meine Seiten an ein Übersetzungsbüro schicken.
Dieses Büro hätte gerne XML. Also müsste ich das als XML Exportieren,
das Büro schreibt nach der Übersetzung auch XML und ich importiere das
gesamte Ding wieder.

Eventuell habe ich ne Checkbox "Als XML speichern" übersehn?