[TYPO3-german] Neue Extension: Backend Bildbearbeitung

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Mon Jul 24 18:23:46 CEST 2006

Hallo Peter!
Danke für diese Extension!
Leider kann ich in der 1.0.0 Version das Bild (ein *.jpg) nicht
bearbeiten, heißt die gepunktete Linie wird nicht angezeigt (FF und IE).
Eingaben per Hand werden auch nicht übernommen, speichern tuts auch nix.
In der Version 0.8.0 wurde die gepunktete Linie angezeigt, aber
speichern ging auch nicht.

Typo3 4.0,
graphicsmagick-1.1.6
(ImageMagick 6.1.8)