[TYPO3-german] Koexistenz von Imagemagick und, Graphicsmagick auf einem Server?

Siegbert Goerlitz sgoerlitz at addcom.de
Mon Jul 24 17:09:37 CEST 2006

Geht auch. Vielen Dank Michael. Ich hab's ausprobiert und die Einbindung
funktionierte tadellos. Allerdings zeigen sich damit mehr Fehler im
Image Processing (im Install Tool) als mit Imagemagick (neueste
Version). Deshalb bleibe ich wohl erst mal bei der Koexistenz-Variante.
Ich werde wohl das Typo3 3.6.2 - Projekt noch in diesem Jahr auf Version
4.0 migrieren und dann hat sich Imagemagick sowieso erledigt. :-)

Übrigens - danke für den das tolle übersichtliche und nachvollziehbare
Skript und die gute Dokumentation dazu. Hat mich sehr gefreut.

Gruß,   Siggi