[TYPO3-german] sr_feuser_register zwischenseiten bei edit & reg

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Mon Jul 24 15:28:06 CEST 2006

Hallo David,

zuerst einmal wäre es schön, wenn du die Regeln der Mailingliste
befolgen würdest und deinen vollen Namen und nicht nur den Vornamen
einträgst.

David wrote on 24.07.2006 14:42:

> wenn ich eine seite als seite zum registrieren oder editieren festlege,
> dann ist ja der mode eben darüber festgelegt.
> wehalb kommt aber immer diese nervige zwischenseite mit dem link wie
> "Klicken Sie hier, um Ihre Benutzerdaten ...."
> außer, dass dort dann der mode als get parameter weitergegeben wird,
> sehe ich keinen nutzen. und der mode ist ja niht ióhne grund für die
> seite konfiguriert. wenn ich dem user das ersparen möchte, muß ich ganz
> dirty den link hardcodieren und den parameter ranhängen.
>
> vielleicht kann mir jemand begründen, warum dieser zwischenschritt
> [...]

Vielleicht, weil das Lesen von Daten, welche als ganz normaler Texte
erscheinen und nicht in Formularfeldern erscheinen, leichter ist ... ist
halt einfach eine Überprüfungsansicht.

Wenn du dir die Doku mal durchliest z.B. [1], dann findest du dort
Einstellungen, um die Previews zu deaktivieren:

enablePreviewRegister
enablePreviewEdit

Diese können meines Wissens bequem im Constant Editor gesetzt werden.

Gruß
Patrick

[1]
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/sr_feuser_register/2.5.0/view/5/4/