[TYPO3-german] sr_feuser_register zwischenseiten bei edit & reg

David superportlet at yahoo.de
Mon Jul 24 14:42:31 CEST 2006

hallo,

wenn ich eine seite als seite zum registrieren oder editieren festlege,
dann ist ja der mode eben darüber festgelegt.
wehalb kommt aber immer diese nervige zwischenseite mit dem link wie
"Klicken Sie hier, um Ihre Benutzerdaten ...."
außer, dass dort dann der mode als get parameter weitergegeben wird,
sehe ich keinen nutzen. und der mode ist ja niht ióhne grund für die
seite konfiguriert. wenn ich dem user das ersparen möchte, muß ich ganz
dirty den link hardcodieren und den parameter ranhängen.

vielleicht kann mir jemand begründen, warum dieser zwischenschritt
notwendig ist, und wenn nicht, wie man ihn elegant loswird?

gruß
david

p.s. ich habe auch immer noch das problem, dass beim editieren über
sr_feuser_register die benutzerdaten nicht ins formular geladen werden
(nur der link zur grafik erscheint korrekt). bin sehr dankbar für tipps
zur fehlerbehebung.