[TYPO3-german] Bild in Extension anzeigen

Joerg Altmeppen joerg at hearties.de
Mon Jul 24 14:06:09 CEST 2006

Moin,

ich habe mich mal an einer Extension versucht, hänge jetzt leider daran
ein Bild, das auch fein auf dem Server abgelegt wird, im FE anzuzeigen.

Hier mein Code:

require_once(PATH_tslib."class.tslib_pibase.php");
require_once(PATH_tslib."class.tslib_content.php");
$subpartArray["###PICTURE###"] =
this->cObj->IMAGE("uploads/tx_joasidebox/".$this->cObj->data['tx_joasidebox_picture']);
$subpartArray["###CONTENT###"]  =
$this->cObj->parseFunc($this->cObj->data['tx_joasidebox_content'],
$this->conf["parser."]);
return $this->pi_wrapInBaseClass($content);

Irgendwie scheint das ersetzen des Markers ###PICTURES### falsch zu sein. Ich habe aber in den Archiven nichts besseres
gefunden und bin für jeden Rat oder Hinweis auf die passende Doku sehr dankbar

Liebe Grüße
Jörg