[TYPO3-german] Bestellte Artikel aus tt_products lesen

Michel Koller koller at kmfoundation.net
Mon Jul 24 08:53:48 CEST 2006

Hallo Typo3 Freunde

Ich habe auf meiner Webseite den Shop "tt_products" Version 2.4.6.

Wenn ich beim Shop, (beim Warenkorb) ganz am Ende eine Bestellung abschicke
(also auf "Bestellung absenden" klicke), sollte ich die Möglichkeit haben
alle bestellten
Artikel einzel an eine fremde PHP-Methode zu senden die dann den
Warenbestand in einem fremden Tool abbuchen.

Nun schaffe ich es einfach nicht den Array zu finden wo ich die bestellten
Artikel finden und herauslesen kann.

Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich kurz vor dem abschicken einer
Bestellung die einzelnen
Artikel als Variabel wieder herauslesen kann?

Vielen dank für jeden Tipp
Michel Koller