[TYPO3-german] Kein Backend Login mehr möglich

Chris typo3 at digital-thinking.de
Mon Jul 24 02:20:44 CEST 2006

Hallo,
ich bin total am verzweifeln!
Habe gerade ein Typo3 Instanz fertig gemacht und hatte dann gemerkt, das
die EXT pdfgenerator2 nicht mehr ging.
Habe dann ein paar EXT die ich in letzter Zeit installiert habe wieder
entfernt. Hatte jedoch keinen Effekt. Als mir dann auffiel,
dass nicht mehr alle Frames im Backend geladen wurde habe ich versucht
zu reloggen und seitdem komme ich nicht mehr ins Backend.
Schon versucht per PHPMyadmin einen neuen User anzulegen hilft aber
alles nichts.
Frontend funktioniert alles auch bei der Anmeldung als Frontenduser. Ich
weiß nur dass ich als letztes die kb_tv_contentslide und noch ne andere
EXT deinstalliert habe.
Hat jemand eine Idee!!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß