[TYPO3-german] Nachtrag:Problem mit Download der Extensionsliste

Heimo Ponnath ponnath at heimo.de
Mon Jul 24 00:25:02 CEST 2006

Hallo,

Am Sonntag, 23. Juli 2006 23:28 schrieb Heimo Ponnath:
> Außerdem habe ich dann noch in der php.ini memeory_limit auf 35 M
> hochgesetzt - ob das damit etwas zu tun hat - keine Ahnung?

Das wars - jedenfalls zum Teil! Denn wenn ich die Zahl der Bytes in
der Fehlermeldung genau ansehe, dann sind das 25 MByte. Genau auf
diesem Wert war memory_limit in der php.ini zuvor eingestellt. Nach
einem Neustart mit dem Wert 35 MByte tauchte der Fatal error nicht
mehr auf und die Extension-Liste wurde geladen.

Das andere Problem, nämlich daß man diese Liste nicht anzeigen kann,
ist jetzt so gelöst, daß ich in das Feld "List or look up extensions"
nichts eintrage und dann beim Klick auf "Look up" öffnet sich die
Liste der Extensions. Allerdings kommt mir das etwas "provisorisch"
vor!

Grauß von Heimo
--
Heimo Ponnath Design, Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg
Tel: 040-753 47 95,Fax: 040-752 68 03, http://www.heimo.de/