[TYPO3-german] Bei WOS werden die Weichen neu gestellt

Ercan Karadeniz ercan_karadeniz at hotmail.com
Sun Jul 23 23:55:40 CEST 2006

Hallo Cornelius,
wir haben heute in die wos.ini die türkische Sprache eingefügt (im Anhang).
Jedoch werden einige türkische Buchstaben nicht richtig angezeigt.
Meine Vermutung ist, weil das Programm evt. auf einem Deutschen
Betriebssystem Kompiliert wurde, werden die türkische nicht unterstützt. Das
hatte ich öfters auch unter Delphi bei meinen Programmen.

Mit welcher Sprache hast du  WOS entwickelt? Wie können wir dieses Problem
lösen?
Ich hätte ein türkisches Betriebssystem zu Verfügung wo ich evt. das
Programm neu kompilieren könnte?

Eine Anmerkung hät ich noch, das About Dialog ist in der wos.ini Datei nicht
vorhanden. Könntest du bitte das in die wos.ini Datei aufnehmen.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß aus Essen,
Ercan Karadeniz