[TYPO3-german] Typo3-Website mit mehreren HTML-Vorlagen

Heimo Ponnath ponnath at heimo.de
Sat Jul 22 00:52:13 CEST 2006

Hallo Miriam,

Am Freitag, 21. Juli 2006 20:35 schrieb Miriam Torbeck:
> kann ich dir sehr empfehlen, dich gleich noch mit dem
> Futuristic Template Building und TemplaVoila zu beschäftigen. Damit
> würdest Du die obige Problemstellung auch sehr bequem lösen

Das war ein guter Tip! "Futuristic Template Building" scheint mir für
das geschilderte Problem prima Lösungen zu bieten - ich habs mal eben
durchgeblättert und werde mich damit in den nächsten Tagen intensiv
befassen.

Dank und Gruß von

Heimo
--
Heimo Ponnath Design, Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg
Tel: 040-753 47 95,Fax: 040-752 68 03, http://www.heimo.de/