[TYPO3-german] .htaccess oder REAL-URL - Problem bei Aufruf von Dateien

Danny Gräfe danny at graefe-holztreppen.de
Fri Jul 21 19:19:41 CEST 2006

Hallo Newsgroup

ich habe auf unserer neuen wesite RealURL ganz gut mit den Tutorials hinbekommen und denke, es läuft (fast) alles. Nur ein Problem macht mich ratlos: In der Extension goog fotoboek kann man duch klick auf das image
die datei komplett in einem eigenen Fenster betrachten - aber nur ohne REAL-url denn mit kommt folgender fehler bei dem zugriff auf ein unterverzeichnis im fileadmin Ordner:

Error. Reason: Segment "fileadmin" was not a keyword for a postVarSet as expected!

Gleiches geschieht, wenn ich ein image direkt aus einem der Unterordner z.b. für die Einbindung in einen Newsletter von aussen einbinden will?!

Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und kann mir da ein wenig auf die Spünge helfen:

Beispiel auf der website - draufklicken dann kommt der fehler http://www.holztreppenbau.com/projekte/kundenreferenzen/bogentreppen.html

Grüße aus Sachsen

Danny Gräfe