[TYPO3-german] Koexistenz von Imagemagick und Graphicsmagick aufeinem Server?

Siegbert Goerliktz sgoerlitz at addcom.de
Fri Jul 21 16:48:06 CEST 2006

Ja Siggi, so ist das wohl. Ich musste in die localconf.php per Hand
editieren. Alle Änderungen im Installtool führten zur gleichzeitigen
Anwendung von Imagemagick und Graphicsmagick und zu einigen Konflikten
im Image-Processing.

Jetzt läufts - sollten die Entwickler langsam mal wenigstens eine
Auswahlmöglichkeit für Graphicsmagick im Install-Tool einführen.  :-)

Gruß,   Siggi