[TYPO3-german] Indexed Search + Crawler Konfiguration

Tim Zech tizech at gmail.com
Fri Jul 21 14:37:22 CEST 2006

2006/7/21, Nico de Haen <typo3 at ndh-websolutions.de>:
> Hmm, ich brauche aber keine L-Parameter da ich nur eine Sprache habe.
> Was soll ich denn dann da reinschreiben? Die Beispiele beziehen sich
> ja alle auf bestimmte Parameter. Wenn ich keine Parameter brauche,
> müsste es doch eigentlich reichen, eine Indexing configuration anzulegen.

richtig für die normalen seiten brauchst du das nicht mit den L
parametern, folglich kannst du den ersten part ignorieren.

ich hab bei mir die indexing configuration für tt_news deaktiviert und
trotzdem werden die tt_news indiziert. also wird man wohl beide
optionen haben.

wenn man noch die TSConfig geschichte einbindet, kann man aber
zusätzlich einen manuellen Auftrag starten.