[TYPO3-german] mailform und recipient_copy in Typo4 4.0

Thomas Schröder thomas.schroeder at tu-ilmenau.de
Fri Jul 21 14:15:15 CEST 2006

Hallihallo.

In einem Formular habe ich ein Feld "recipient_copy" angelegt, damit
eine Formularkopie an die dort eingetragene E-Mailadresse geschickt
werden soll. In Typo3 3.6.2 klappte das auch wunderbar.
Seitdem ich aber 4.0 einsetze, wird nur noch eine Mail an den Empfänger
verschickt, der im CE eingetragen ist. Kann jemand das Problem unter 4.0
bestätigen oder einen Hinweis geben, wo man mit der Fehlersuche beginnen
kann?

Schönen Gruß,
	  Thomas Schröder

--
Thomas Schröder               TU Ilmenau, Rechenzentrum
                                   Tel: +49 3677 69 1364