[TYPO3-german] indexed_search Relevanzbewertung beeinflussen

Tim Zech tizech at gmail.com
Fri Jul 21 14:19:44 CEST 2006

über den hook: getResultRows könntest Du Dir mit kopierten teilen aus
der class.tx_indexedsearch.php deinen angepassten algorithmus machen.
so könntest Du auch zusätzliche tsconfig parameter einführen und
anhand derer entscheiden wie etwas gewichtet werden soll.

jedenfalls denke ich nicht, das Du um eine anpassung herumkommen wirst.

Gruß
Tim